Mit einer halben Kiwi, einem Glas Wasser im Magen und Riegel in der Hand ging es heute schon um halb neun los wieder auf einen Walk. Zwar hatten wir ja gestern in einem Becken eines Wasserfalles gebadet. So ein Becken (Pool) gab es oberhalb des Wasserfalles auch nochmals und dieser wollten wir heute morgen besichtigen, bezieungsweise auch darin baden. Also ging es los über Stock und Stein hinauf zum oberen Pool. Es war zwischendurch doch sehr anstrengend, denn die Temperaturen waren schon sehr hoch auch wenn es noch Morgen war. Doch nach ca 40 Min endlich sahen wir den Pool. es war ein fantastischer Blick auf einen Wasserfall mit Pool so schön eingebettet in Felswänden.
Wir liessen es uns nicht nehmen gleich bei der Ankunft ins kühle Nass zu springen. Wie erfrischen war es und gar nicht kalt. Ich war sehr erstaunt darüber.
Nach dem Frühstück, dass wir selbstverständlich mitgenommen hatten, gings für Patrik nochmals in den Pool und kurze Zeit später ging es wieder zurück zum Auto. Mit dem Auto ging es dann weiter nach Katherine. Wieder einmal etwas Zivilisation. Es gibt hier unter anderem ein grosser Lebensmittelladen, ein Subway (Sandwichladen) und ein paar Shoppingmöglichkeiten.
Unser Campingplatz ist ein ruhiger schattiger Platz bei dem wir zwei Tage verbringen werden. Heute stand noch waschen auf dem Programm, muss ja auch wieder mal sein, oder? Die Wäsche trocknet hier auch noch mitten in der Nacht. 🙂